About Me

Hallo, ich bin Gabriele van de Flierdt, 50+, Designerin, DIYlerin, glückliche stolze Mam und One-Woman-Power-Start-Up, aus München.

Ich habe ca.30 Jahre lang als Designerin für wunderbare Firmen gearbeitet und das war o.k. so…
jetzt mache ich das was mir wirklich wichtig ist und mich jeden Tag strahlen lässt.
Ich inspiriere Euch kreativ zu sein und zwar auf nachhaltige Weise!

Inspiration, Kreativität, Lebensfreude, Vergnügen und Nachhaltigkeit sind mir besonders wichtig!!!

Letztes Jahr habe ich meinen kleinen Online-Shop mit handgemachten, nachhaltigen Design Produkten eröffnet außerdem liebe ich es Kreativ-Workshops zu veranstalten.
Es ist schön meine wundervollen Produkte zu verkaufen, aber es ist noch viel schöner die Freude am Selbermachen weiter zu geben und zu teilen!
Ich möchte möglichst viele Menschen zu Kreativität ermutigen, mit meiner Begeisterung anstecken und inspirieren!


Kreativ sein macht glücklich! bitte weiterlesen

© 2020 crazycreative.de by Gabriele van de Flierdt