About Me Fortsetzung

Kreativ sein macht glücklich! Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Künstlerische Kreativität steckt in uns Allen. Kinder machen es uns vor, spielerisch und neugierig, die Zeit vergessend. Die meisten Erwachsenen vergessen es nur und haben keine Zeit mehr dafür. Kreativ sein ist wie eine kleine Auszeit! In meinen Workshops habe ich entdeckt, dass die meisten Frauen DIY richtig lieben, es fehlt Ihnen nur die Gelegenheit und die Unterstützung, manchmal auch nur eine kleine Ermutigung sich zu trauen um einfach loszulegen.


In den letzten Monaten habe ich wundervolle, umweltfreundliche Do it yourself-Sets entwickelt, die Euch allen die Möglichkeit geben, kleine DIY-Projekte auf nachhaltige Weise anzugehen.
Mit „MEINER SCHÖN NACHHALTIGE DIY ART-BOX“ kann Jede/r kreativ sein, mit hochwertigen, umweltfreundlichen Materialien und ohne Verschwendung!!!
Alles was Du für Dein wundervolles kreatives Projekt brauchst habe ich mit Liebe für Dich in die Box gepackt.
egal ob: alleine, zu zweit oder in einer Gruppe…mit einer Freundin, mit Deinem Kind, Deiner Mutter, Oma, anläßlich eines Geburtstags oder eines JGA
egal wo: indoor oder outdoor
egal welches Alter: 4-104 Jahre
egal wie geübt: DIY-Anfänger oder DIY-Profi
Ich begleite Euch beim Umsetzen Eurer Ideen mit meiner Step-by-Step Anleitung & meinen Video-Tutorials. Ihr könnt mir in meinem Atelier über die Schulter schauen. Ich gebe Euch viele praktische und wertvolle Tipps für Eure kreativen Projekte.
Ihr könnt eigene Motive umsetzen oder eines meiner handgezeichneten Designs…Es gibt viele schöne Inspiration zum downloaden, und immer genug Spielraum für Deine eigene Note! Wichtig dabei: Sei mutig, enjoy the creative flow und Perfektion unerwünscht! Glücksmoment garantiert!
los gehts…
Wenn Du jetzt Lust bekommen hast kreativ zu sein, dann hol Dir eine Box! Es wird in den nächsten Monaten viele verschiedene DIY boxen mit den unterschiedlichsten Projekten, in vielen wundervollen Farbkombinationen geben. Ich habe viele tolle Ideen für Euch!
Hol Dir die Box hier im Shop und schenke Dir oder anderen kreativen Spass!

So einfach geht umweltfreundliches DIY

In meinen coolen videos zeige Euch wie es geht! click hier:
Schaut mir in meinem Atelier über die Schulter