#HAPPYCUSTOMER DIY-Boxen

Schaut mal was meine Kunden alles so mit meinen nachhaltigen Do-it-yourself-Sets kreieren:

 

1. Lara H. aus Großarl in Österreich

„Es war ein supercooler kreativer Prozess und hat echt Spaß gemacht! Ich bin definitiv kein Profi. Und das Schöne: das musst du hierfür auch nicht sein! Perfekt!😍“ Lara H.
#happycustomer

crazycreative-happy-cuastomer-lara-h-work

Lara hat für Ihr wundervolles nachhaltiges DIY-Projekt die „DIY Art-Box Nr°1 im Styling Blue“ verwendet!
Glückwunsch!!! Lara! Dein Kosmetiktäschchen ist wirklich wunderwunderschön geworden! Coole Farbkombi! G.

Du hast auch Lust bekommen kreativ zu sein…Hol Dir ein umweltfreundliches Bastel-Set im Shop oder mach jemanden mit einem DIY-Geschenk glücklich! Eure Gabriele

 

2. Johanna V., 7 Jahre aus München

crazycreative-diy-box-1-happy-customer-johanna-photo-1


„Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich finde die Mustervorschläge und die Stifte toll…dadurch geht alles total leicht! Ich überlege noch genau wofür ich das Mäppchen benutze. Für meine Maske oder für meine Ketten… mal sehen!“-Johanna V.

crazycreative-diy-box-1-happy-customer-johanna-photo-2
WOW!!! Johanna! Wunderwunderschön!!!
Echt #crazycreativediy
Du kannst richtig stolz sein, Du bist mega kreativ!!!
Stellt Euch vor Johanna ist erst 7 Jahre alt!!!! Was sagt Ihr?
Ich bin wirklich mega beeindruckt!!!
Johanna hat für Ihr wundervolles nachhaltiges DIY-Projekt die „DIY Art-Box Nr°1 im Styling Pastell“ verwendet! G.
crazycreative-diy-box-1-happy-customer-johanna-photo-1

 


3. Liv A., 11 Jahre aus München

crazycreative-happy-customer-liv-diy-box-1-photo-1
„Vom Offnen bis zum fertig bemalten Federmäppchen war alles toll!!! Ich finde es gut, dass die DIY-Box so nachhaltig und umweltfreundlich gestaltet wurde!“-Liv A.

Liv, ich bin total begeistert, wie schön Dein kariertes Schlampertäschchen geworden ist!!! 1A umgesetzt!!! Sehr mutig!!!
Du kannst sehr stolz sein!!! Weiter so! Kreativsein ist Dein Ding! G.

crazycreative-happy-customer-liv-diy-box-1-photo-2
Liv hat für Ihr wundervolles nachhaltiges DIY-Projekt die „DIY Art-Box Nr° 1 im Styling Pastell“ verwendet!



Du hast auch Lust bekommen kreativ zu sein…Hol Dir eine DIY-Box in Deiner Lieblingsfarbe im Shop

oder mach Jemanden mit einem DIY-Geschenk glücklich!

 

Eure Gabriele